Freitag, 18. September 2015

Singapore für 3 Tage

Soviel steht fest:

in diesen Tagen in Singapore
haben wir genausoviel Money verbraucht
wie in 16 Tagen Sri Lanka

für Essen!
nicht für shopping...

das zählt extra!

im Paragon-Einkaufszentrum ist im UG
ein Asiate unseres Vertrauens
und wir lieben seine Wan Tan
Teigtaschen aus dem Bambuskörbchen...
Ein kleiner Salat und Wasserspinat dazu

eine leichte Kost in der Mittagszeit
weil wir abends eingeladen sind
und da Sushi kriegen!!

wir werden aber auch verwöhnt!





Tee inklusive
und natürlich Sojasosse und ein Häufchen Ingwer

das kannst du hier auch mit Trüffel haben
wenn dir der Rechnungsbetrag noch nicht hoch genug ist...



man kann sich kaum entscheiden!
wenn mir jetzt noch der Name des Restaurants einfallen würde...

Ich hab mir erlaubt
in diesen 3 Tagen keinen Fotoapparat mit mir rumzuschleppen
das ist mein drittes Mal Singapore
und ich könnte aus meinem Altbestand Bilder ziehen

mein Mobil-Telefon muss ausreichen
ausserdem war die Sicht eh ganz mies







was soll's
auf knapp 200 Meter Höhe schlürfen wir
einen Cappucchino, einen Orangensaft und ein Bier

dann geht's die 57 Stockwerke in Windeseile im Lift wieder hinunter
und flanieren weiter in diesem Stadtteil
mittags essen wir Pasta bei Marco Marco in der Circular Road
was wirklich, wirklich lecker war....

und nur getoppt werden kann von riesigen Fleischbergen

ja, wir sind KEINE Vegetarier

wir haben bei Morganfield's Sparerips bestellt
welches echt super geschmeckt hat
das Fleisch ist vom Knochen gefallen
und auf der Zunge zergangen
Pommes waren auch ok

und nicht ein Pfefferminzblättchen passte danach noch in den Bauch...




Resumé:
in Singapore war nur shoppen und essen angesagt
Freunde besuchen und Entspannen im Massage Studio...


in Kuala Lumpur wird uns wieder ein Guide abholen
und der uns ein paar Sightseeing-Points zeigen wird.


davon morgen mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen